Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Türen und Tore

Auch Türen und Tore sind in unserem Portfolio enthalten. Neben Sonderanfertigungen erhalten Sie bei uns auch Roll- und Sektionaltore, sowie Schnelllauftore. Zum Umfang unseres Angebotes gehört natürlich auch die Lieferung, die Montage vor Ort, sowie die Wartung und Pflege. Selbstverständlich halten wir dabei strikt die staatlich vorgegebenen Unfallverhütungsvorschriften (UVV) und führen entsprechende UVV-Prüfungen durch. Dabei bemühen wir uns immer auf dem neuesten Stand zu sein, um unseren Kunden ein Höchstmaß an Professionalität zu gewährleisten.

 

In Deutschland erlassen nach § 15 des Siebten Buchs des Sozialgesetzbuchs (SGB VII) die Berufsgenossenschaften als Träger der gesetzlichen Unfallversicherung die Berufsgenossenschaftlichen Vorschriften (BGV), die vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales als Fachaufsicht genehmigt werden müssen.

 

Unfallverhütungsvorschriften, die von den Unfallversicherungsträgern der öffentlichen Hand (Unfallkassen) erlassen werden, werden als GUV-Vorschriften (GUV-V) bezeichnet. (Quelle: Wikipedia)!